Willkommen im internen Bereich der Hanselegruppe Radolfzell

Hier findest Du die Arbeitspläne für unsere fasnächtlichen Aktivitäten. Bitte logge Dich ein (linke Spalte).
Wenn Du zu den Radolfzeller Hansele gehörst, aber hier neu bist, kannst Du unter "registrieren" beim Hansele-Gremium Deine persönlichen Zugangsdaten beantragen .

 

 


BITTE DENKT DARAN:
Jegliche Änderung (Name, Adresse, Bankverbindung, etc.) bitte an den Schriftführer unter schriftfuehrer@hansele-radolfzell melden.

 

Liebe Hanselemitglieder,
das Jahr 2020 haben wir alle anders erwartet. 

Wir, das Gremium, erinnern uns sehr gerne an die tolle Fasnet 2020, sei es in der neu renovierten Hanselestube,
in der wir uns öfters mit Euch treffen wollten, oder im Zunfthaus und im Milchwerk.
In Erinnerung bleibt auch die gemeinsame Zugfahrt zum Narrentreffen nach Bad Cannstatt im Partyzug.
Erfreut hat uns dann eine tolle Fasnet mit Euch in den Straßen der Radolfzeller Altstadt
mit dem Abschluss in der Radolfzeller Gastronomie und unserem Zunfthaus.
In Erinnerung bleibt auch das Seemaxx-Umzügle und die Unterhaltung mit unseren Mini‘s
bei bestem Wetter vor dem seemaxx
Ja, wir alle werden dies im Jahre 2021 vermissen.
Gebt bitte die Hoffnung nicht auf, dass wir die Fasnet 2022 wieder gemeinsam geniessen können,
vielleicht auch schon den Zufthaussommer in 2021? Daher bleibt vernünftig und vor allem gesund.
Wir sind sicher, dass wir alle unser gemeinsames Hobby künftig noch mehr zu schätzen wissen.
Eure Hanseleeltern Reinhold & Sandra mit dem gesamten Gremium

 


Hansele in Coronazeiten

Gedanken des Hansele-Chronisten >>