VEREIN

BASTELN, WAS DAS ZEUG HÄLT!

...und ganz nebenbei die Hansele kennen lernen

Das Basteln ist eine schöne Gelegenheit andere Anwärter und Hansele kennenzulernen und sich in die Gruppe einzufinden.
Wir basteln schöne Geschenke für die Kinder am Kinderball, die kleinen Hansele, kleine Mützen und Handschuhe zum Anstecken.

Wir treffen uns alle 14 Tage dienstags (außer in den Schulferien) bei uns in der Hanselestube.
Termine findet Ihr im internen Bereich.
Falls ihr verhindert seid oder sonstige Fragen rund ums Basteln habt, dann schreibt uns einfach eine E-Mail:
 


Da Basteln vielleicht eher eine weibliche Domäne ist, bieten wir den männlichen Anwärtern natürlich eine geeignete Alternative. Es gibt genügend Gelegenheit bei Einsätzen zum Auf- und Abbau dabei zu sein, wie zum Beispiel am Närrischen Jahrmarkt am Fasnetsmäntig oder bei der Dekoration der Innenstadt für die Fasnacht.